Wir gehören erneut zu den besten Arbeitgebern des Landes

In einer Auswertung aus über 200 unterschiedlichen, globalen Quellen hat das Institute of Research & Data Aggregation in einer unabhängigen Metastudie auch in diesem Jahr 160.000 Unternehmen detailliert untersucht, um die TOP 1% der besten Arbeitgeber Deutschlands - branchenübergreifend sowie landesweit zu ermitteln.

Ein breites Spektrum verschiedener Kriterien wurden anhand von Auditierungen, Bewertungen, Benchmarks, Befragungen sowie Studien ausgewertet und in einer ganzheitlichen Analyse umfassend aufbereitet.

Darüber hinaus wurden in einem weiteren Baustein Resonanzen, beispielsweise von Fachexperten, Bewerbern und Mitarbeitern, Statistikern sowie der Öffentlichkeit zusammengetragen.
Die dritte Säule bildeten unternehmensspezifische Eigenschaften, wie das Werteverständnis und damit verbunden die allgemeine Zufriedenheit innerhalb des Betriebes, angebotene Benefits, Gesundheits- und Kommunikationsmaßnahmen, sowie das Unternehmensimage und die Prosperität.

Im Ergebnis wurden nach einem Scoring-Verfahren die TOP 1% der Arbeitgeber Deutschlands identifiziert und mit dem begehrten Arbeitgebersiegel ausgezeichnet.

Das Ergebnis zeigt: Die Kiessling-Spedition hat es erneut unter die Leading Employers 2024 geschafft.

Insgesamt wurden 10 Millionen Daten als Basis zur Ermittlung der besten Arbeitgeber des Landes herangezogen.
Eine Übersicht der herangezogenen Quellen ist unter:

Quellen der Studie - Leading Employers (leading-employers.org)

abrufbar.

 

-----------------------------------------------------------------

Weitere Informationen zur Studie „BEST EMPLOYER 2024“ sowie der Erhebungsmethode durch das Institute of Research & Data Aggregation gibt es unter

www.leading-employers.org/de/